Wartung und Support als Rundumpaket


Unser Wartungs- und Support Produkt unterteilt sich in 3 verschiedene Kategorien. S,M und L. Diese umfassen besondere Handlungen, die durch uns in diesem Vertrag abgedeckt werden. Weiterhin ist die größe des Vertrages nur von der Anzahl der Server und Geräte in Ihrem Netzwerk abhängig. Es gibt keine versteckten Kosten und für jeden Dienstleistungsvertrag wir ein Festpreis vereinbart.


BeschreibungSML
Umbau der gesamten vorhandenen IT-Infrastruktur auf das neue Konzept. Virtualisierung mit Backup und virtual Standby
Beratung bei Neuanschaffung oder Modernisierung
Beratung bei Soft- und Hardware-Fragen
Technisches Monitoring 24/7 - Überwachung der wichtigsten Kennzahlen aus Ihrem Netz in unser NOC (Network operation Center)
Alle Handlungen im Zusammenhang mit Backup und Wiederherstellung
Alle Handlungen im Zusammenhang mit Betrieb,Update Ihrer Software und Betreibssysteme
Lesen von LOG-Dateien, auswerten und bei Bedarf Maßnahmen ergreifen
Hardware Migration und Produktwechsel
Volle Übernahme der Administration von Netzwerken
OptionalSML
Mailproxy - Viren und Spamschutz
FixIT Client Support
Telefonanlage über unser Partnerunternehmen TEFONIX UG

Rufen Sie uns an um einen Beratungstermin zu vereinbaren : 02247 - 90 800 20